Startseite    I    Kontakt   I    Anfahrt    I    Impressum   I   Datenschutz
MÖBEL EINRICHTUNGEN BAUTISCHLEREI OBJEKTE IDEENWERKSTATT PROFIL





Porträt

Über 50 Jahre

Das Unternehmen wurde 1959 von Tischlermeister Franz Drees als Bau- und Möbeltischlerei mit Bestattungsinstitut gegründet. Er führte es zusammen mit seiner Frau Theresia.
Ende der 60er Jahre spezialisierte sich unser Betrieb zusätzlich auf die Fertigung von Massivholzmöbeln, sowohl im Privatkundenbereich, für den Möbelhandel, wie auch als Zulieferer von Kleinserien.
Die meisten unserer Mitarbeiter wurden in unserem Betrieb ausgebildet und bringen dadurch die besten Voraussetzungen mit, den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen.
In zweiter Generation stehen wir Ihnen nun als Holztechnikerin und Holztechniker-Tischlermeister mit unserem Team jederzeit zur Verfügung.

Ihre Familie Franz-Josef & Dany Drees

 

 

 

 

 

TISCHLEREI FRANZ DREES e.K.   I    Brockstraße 27    I    49163 Bohmte    I    Telefon: 05471-1479    I    Telefax: 05471-8021515    I    E-Mail: f.drees@drees-tischlerei.de